Die Klasse 8c – beste Klasse „ever“!

Wir sind 15 Schülerinnen und Schüler und einfach die coolste Klasse der Mittelschule, weil wir …

– höflich und respektvoll miteinander umgehen,

– hilfsbereit und füreinander da sind,

– zwar viel diskutieren, aber uns fast nie streiten,

– sehr viel Humor haben – Lachen gehört im Unterricht immer dazu – und

– einander mögen und niemanden ausgrenzen.

 

Außerdem sind wir eine sehr sportliche Klasse, was wir mit dem 1. Platz beim Sporttag letztes Jahr bewiesen haben.

Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Lehrer und “freuen“ uns auf den Unterricht. Unser Highlight ist, dass wir Frau Bucher wieder als Klassenlehrerin haben.

Dieses Jahr haben sechs Schüler Soziales und acht Schüler Wirtschaft. Wir freuen uns schon auf die beiden Fächer und die Projekte, die wir gemeinsam machen werden.

Außerdem sind wir schon sehr gespannt auf unser erstes Betriebspraktikum!