Herzlich Willkommen in der Klasse 7c.

Wir sind sieben Jungs und sieben Mädchen im Alter zwischen 13 und 14 Jahren.

Unsere Klasse ist sehr lustig, nett, cool, fröhlich und hilfsbereit. Als Klassenleiter hatten wir die letzten 3 Jahre den Herrn Zach und jetzt die Frau Ommer. Beide sind total nett und fröhlich.

Dieses Jahr haben wir auch ein paar neue Fächer dazubekommen. Dazu gehören Wirtschaft, Soziales und Technik. Mittwochs haben wir inzwischen sogar acht Stunden. Montags und dienstags dafür aber nur fünf. Unser Schwimmunterricht findet in einem eigenen Schulschwimmbad statt. Das ist etwas wirklich Besonderes. Letztes Schuljahr haben wir immer mal wieder einen Ausflug gemacht. Besonders gut hat uns dabei das Schullandheim in Siegsdorf, das Deutsche Museum, das Brandhorst Museum und der Besuch im Kino gefallen.

Hoffentlich konntet ihr ein bisschen was über uns erfahren.

Bis bald!