Wir sind eine sehr nette, entspannte und sportbegeisterte Klasse. Seit der fünften Klasse sind wir nun ununterbrochen zusammen, sodass wir ein eingeschworener Haufen sind. Insgesamt besuchen neun Mädchen und sechs Jungs die Klasse. Unser Klassenlehrer ist seit diesem Schuljahr Herr Lang. Wie im Jahr zuvor ist auch Frau Burger als Kinderpflegerin wieder im Unterricht mit dabei.

Jetzt wollen wir Schüler uns kurz vorstellen:

Mein Name ist Nico und mein Lieblingsfach ist Sport. Außerhalb der Schulzeit schaue ich gerne Fußball, spiele Playstation oder mache Ausflüge mit meiner Familie. Außerdem lerne ich bei Wing Tsun mich selbst zu verteidigen.

Ich bin Zoe und mein Lieblingsfach ist Sport. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rollschuh oder chille zuhause.

Ich heiße Feli. Auch mein Lieblingsfach ist Sport. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Hockey und Fußball. Musikalisch bin ich auch: Ich rappe!

Mein Name ist Mouna und mein Lieblingsfach ist Sport. Am Nachmittag fahre ich gerne Rollschuh. Später würde ich gerne Tierpflegerin werden.

Ich bin Rebecca und meine Lieblingsfächer sind Englisch und Schwimmen. In meiner Freizeit lese ich, zeichne Animes und singe.

Ich heiße Eric und ich habe eigentlich kein Lieblingsfach. Am Nachmittag nehme ich mir täglich vor nichts zu tun.

Ich bin Silvia und mein Lieblingsfach ist Mathematik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und höre Musik.

Mein Name ist Chriso und am liebsten schwimme ich in der Schule. Nach der Schule hänge ich gerne ab, fahre Rollschuh und singe.

Ich bin Julian und auch ich liebe Sport in der Schule. Am Nachmittag spiele ich am liebsten an meiner Konsole „Games“.

Ich heiße Antonia und mein Lieblingsfach ist Sport. In meiner Freizeit male ich, wie ein Modedesigner, gerne Pullover, Hosen oder Kleider.

Mein Name ist Ruth und mein Lieblingsfach ist Mathe. Zuhause lese ich gerne Bücher, mache Musik und genieße die Natur.

Ich bin Giosué. GSE ist mit Abstand das interessanteste Fach in der Schule. In meiner Freizeit mache ich gerne Projekte aller Art.

Mein Name ist Florian und mein Lieblingsfach ist Sport. Nach der Schule spiele ich gerne Basketball und Fußball.

Ich heiße Lena und mein Lieblingsfach ist PCB. Meine Hobbies sind Judo, Schwimmen und Freunde treffen.

Mein Name ist Emily. Mein Lieblingsfach ist Sport. Am liebsten hänge ich mit Freunden ab, lese, tanze zu Hip Hop und treibe gerne Sport.