Auf diesen Seiten stehen unsere Schüler/innen im Mittelpunkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Real- und Fachoberschule wurden seit ihrer Gründung von weit mehr als tausend Schüler/innen besucht.

Im Abschnitt Ehemalige erinnern sich ehemalige Schüler/innen und Lehrkräfte an ihre Zeit an unserer Schule und berichten über ihren Lebenslauf. Die 2005 von Hans Prockl begonnene Zusammenstellung wird nach und nach erweitert.

 

 

 

 

 

In Verbindung bleiben möchten viele unserer Ehemaligen. Auch uns ist es ein Anliegen, dass der Kontakt untereinander und zu uns aufrecht erhalten bleibt oder wieder hergestellt wird.

Der Verein „Pfennigparade e.V.“ wird derzeit zu einem Förderverein für die Schulen und den Beratungsdienst der Pfennigparade „umgebaut“. Damit wird eine gute Möglichkeit geschaffen, untereinander in Verbindung zu bleiben. Wenn der „Umbau“ erfolgt ist, wollen wir über die Tätigkeit des Vereins informieren und zur Mitarbeit einladen.