Die Klasse 8 der EBS stellt sich vor:

Mein Name ist Christian, ich gehe nicht immer gern in die Schule, aber ich freue mich auf den Sportunterricht. Ich bin sogar der schnellste Läufer in meiner Klasse. In meiner Freizeit fahre ich Longboard und schaue mir gerne Anime-Serien an.

Mein Name ist Christoph, 14 Jahre.  Ich bin hilfsbereit und bin immer müde. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Mathe und PCB. In meiner Freizeit fahre ich mit meinem Board. Ich gehe selten gerne zur Schule.

Ich, Clara C.,  bin immer hilfsbereit. Meine Lieblingsfächer sind Soziales und Schwimmen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Küche und backe sehr gerne.

Mein Name ist Clara M., ich bin eine freundliche Schülerin. Ich bin immer hilfsbereit und ich bin sehr lustig. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Soziales. Ich bin gerne in der Freizeit mit meinen Freundinnen zusammen und gehe gerne mit ihn Shoppen.

Ich bin die Ellen und ich bin immer gut gelaunt, freundlich, ehrgeizig und mein Lieblingsfach ist Kunst. Ich erwarte von mir über dieses Schuljahr, dass ich noch bessere Noten schreibe als letztes Jahr.

Ich bin der Felix und ich bin immer gut gelaunt. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Musik. Meine Schwäche ist das Arbeiten am Computer. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad.

Mein Name ist Florian und meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathe. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden. Auf das Praktikum, das wir in der 8. Klasse machen werden, freue ich mich besonders.

Mein Name ist Justin und ich bin ein hilfsbereiter Junge und ich mag Sport und Soziales. Auf das Praktikum, das wir in der 8. Klasse machen, freue ich mich schon sehr.

Ich bin der Mario meine Lieblingsfächer sind Sport und Kunst. Auf das Praktikum und das Projekt, die  wir in der 8. Klasse machen, freue ich mich schon sehr.

Mein Name ist Marko. Ich bin cool und habe lustige Ideen. Ich spiele gerne draußen mit meinen Freunden Pokémon GO. Ich mach gerne mit meinen Freuden und meinem Bruder witzige Videos auf dem Handy mit Slow Motion. Ich liebe es Motorrad und andere Fahrzeuge zu fahren. Ich kenne mich schon gut aus mit Pokémon und Pokémon GO.

Ich bin der Nawid, mein Lieblingsfach ist Sport und ich bin immer gut gelaunt. Meine Schwächen sind im Unterricht leise zu sein und auf unsere Lehrerin zu hören. 😉

Mein Name ist Noah, ich bin 15 Jahre alt und liebe Fußball. In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik aus den 80ern und schaue auch gerne Filme. Auch bin ich sehr gerne im Garten und spiele gerne Fußball.

Mein Name ist Sarah. Ich bin eine aufgeschlossene, nette und hilfsbereite Schülerin. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Kunst. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Mein Name ist  Verena.  Ich bin nett und freundlich.  Ich bin immer gut in Sport und ich kann gut lachen. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Kunst.

Ich heiße Zakiya, ich bin eine sehr ruhige Person, aber manchmal mache ich auch Witze. Meine Lieblingsfächer sind GSE und Musik. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme und gehe mit meinen Freundinnen raus.