Wir sind die Klasse 7b und möchten uns vorstellen!

Wir sind hilfsbereit und gehen immer sorgsam mit den Gegenständen von anderen um.

Unsere Klassensprecher und unser Klassenlehrer sind immer für unsere Klasse da,

unsere Klassengemeinschaft ist sehr gut!

Wir sind eine nette und lustige Klasse, und sind immer gut drauf!!!

  • Ich bin Bene, meine Lieblingsfächer sind Englisch, GSE und manchmal auch Mathe! Meine Hobbies sind Reiten und Säbelfechten.
  • Ich heiße Dimi, bin 13 Jahre alt. Ich spiele gerne Fußball und Videospiele. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Musik.
  • Ich bin Philipp, meine Hobbies sind Fußball spielen und mit meinen Freunden abhängen!
  • Ich bin Robin und finde es hier in der Schule sehr schön! Ich mag Modelleisenbahnen und Züge.
  • Ich heiße Marcel und bin 14 Jahre alt. Ich spiele gerne Fußball, auch auf der PS4!
  • Ich bin der Peer, ich spiele am liebsten draußen. In der Schule gefällt mir Sport, Schwimmen und Englisch am besten.
  • Ich bin Michelle und werde bald 14. Ich liebe Musik und Singen!
  • Ich heiße Anna und bin dieses Schuljahr neu in die Klasse 7b gekommen. Es gefällt mir sehr gut und alle sind sehr nett zu mir. Ich singe, tanze und zeichne gerne und ich hasse Spinnen.
  • Ich bin Patrick und werde bald 13 Jahre alt. Ich spiele gerne Fußball, meine Lieblingsfächer sind Sport und Kunst.
  • Ich heiße Sarah und bin Klassen- und Schülersprecherin, diese Aufgaben finde ich sehr toll. In der Schule mag ich am liebsten PCB, Deutsch, Englisch und Kunst.
  • Ich heiße Timon und bin der älteste in der Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Sport. Meine Hobbies sind BMX fahren und Schwimmen.
  • Ich bin Liv und mag diese Klasse sehr gerne. Meine Lieblingsfächer sind Sozialkunde und Deutsch (aber nur manchmal J)
  • Ich bin Tamara und ich male gerne Mandalas und spiele Klavier und Geige. Ich mag Mathe und Englisch.